Neue Farben - Unsere InteriorLine

0 Kommentare

filzwelt by BWF Group

Neue Farben - Unsere InteriorLine

Kennt ihr schon die tollen neuen Farben, die BWF-Feltec entwickelt hat? Von zarten Pastell-Tönen bis zu charakteristischen Herbstfarben ist alles dabei.

 

Wir haben uns gleich einen wunderschönen Herbstton für euch rausgesucht und hoffen, ihr findet die Farbe ROST auch so schön wie wir!

…denn daraus haben wir Untersetzer, Tischsets und Herbstblätter cuttern lassen! Zusammen mit unseren Holzigeln macht ihr so eure Herbstdeko perfekt!

Und für alle Kreativen unter uns, die die immer kürzer werdenden Tage bzw. längere Abende zum Nähen und Basteln nutzen möchten: ab sofort ist die Farbe ROST auch als Bahnenware in 3mm und 5mm Stärke bei uns erhältlich!

Ob Taschen, Mäppchen oder Handyhüllen - wir sind gespannt, was ihr daraus macht!

Schickt uns gerne eure Bilder!

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen