Wollfilz in der Modemetropole Mailand

0 Kommentare

filzwelt by BWF Group

Wollfilz in der Modemetropole Mailand

Seit Ende Oktober hat die Fashion-Metropole Mailand vorübergehend ein neues Highlight! Neben dem berühmten Dom und der Viktor-Emanuel Passage kann bis zum 12.12.2020 auch unser HEY-SIGN Pop- Up Store besucht werden!

Hier trifft traditioneller Wollfilz auf innovatives Design und das sieht ganz schön gut aus, finden wir! :)

 HEY-SIGN Pop Up Store

Seit über 20 Jahren sorgt HEY-SIGN für ein grandioses Comeback des traditionellen Materials Wollfilz. Dieses wohl älteste textile Material der Menschheitsgeschichte und dessen fabelhafte Eigenschaften für den Objekt- und Einrichtungsbereich wurden Mitte der 90er Jahre von Bernadette Ehmanns und Mathias Hey wiederentdeckt.
Mit zeitlosen Designs und frischen Farben hat HEY-SIGN seitdem maßgeblich dazu beigetragen, dass Wollfilz heute ganz selbstverständlich wieder Einzug in die Welt des Wohnens, des Arbeitens und des Lifestyles gefunden hat.

  

Aus diesem Grund war HEY-SIGN der perfekte Partner für BWF Feltec und eine perfekte Ergänzung zu unserem Produktportfolio. Deshalb gehört HEY-SIGN als 100%ige Tochterfirma seit 2019 zur BWF Group!

 

Und nun konnten wir in einem tollen Projekt den Pop Up Store in Mailand realisieren! Hier werden bis zum 12. Dezember 2020 verschiedenste Design Teile zu sehen sein, wie Sitzmöbel, Akustikpaneel, Interieur Pieces oder die perfekten Accessoires für den modernen Arbeitsplatz. Die gewählten Farben und die Gestaltung sehen so toll aus, dass wir euch das nicht vorenthalten wollen! :)

Sagt uns gerne, welche Teile ihr am schönsten findet! Wir können uns nämlich nicht entscheiden.

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen