Wohlfühlen im Garten und auf der Terrasse

0 Kommentare

filzwelt by BWF Group

Wohlfühlen im Garten und auf der Terrasse

Sommertisch mit Wollfilz

Auch jetzt Ende August haben wir noch wunderbare Sommertage und Sommerabende, an denen einfach es zu schade ist, sich schon im Haus zu verkriechen. Der Herbst und der Winter werden noch lang genug.

Für einen schön gedeckten Tisch können wir uns beinahe nicht entscheiden, welche der sommerlichen Farben wir wählen sollen.

Für den Tisch können wir ganz klassisch die Tischsets wählen, kombinieren können wir sie mit kleineren Untersetzern für Gläser oder Tassen. Oder passt ein Tischläufer besser?

Ergänzend finden wir absolut süß diese Filzblüten, die wir einfach über den Tisch verteilen.

 

 

Was im Spätsommer auf keinen Fall fehlen darf!


Eine ganz tolle Sache möchten wir euch zum Schluss noch empfehlen:

Unsere Auflagen für Bierbänke aus antirutschbeschichtetem Wollfilz, passend auf alle gängigen Bierbänke und superangenehm zum Sitzen. So wird jede Bierbank gleich mal optisch aufgewertet! Toller Sitzkomfort und absolut robust und belastbar für den Garten.

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen